Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 20. August 2003
Ich habe mir diesen Film gekauft, ohne irgendetwas darüber zu Wissen, aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieser Film bieter wirklich von der ersten bis zur letzten Minute Spannung pur, ausserdem ist er mit Robert De Niro und Samuel L. Jackson klasse besetzt.Für mich ist er der beste Tarantino Film. Also unbedingt Kaufen.
Auch das Problem mit dem Untertitel, der bei der Origanlfassung nich ausblendbar ist, ist zu lösen: Einfach die deutsche Fassung starten und dann über das Audio Menü als Sprache Englisch
auswählen, schon ist das Problem mit dem Untertitel gelöst.
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?