find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juli 2008
Das Handy finde ich rein optisch immer noch chic und praktisch, da es sehr schmal ist und somit super in die Hosen-/Rocktasche passt. Frau braucht also nicht immer die Handtsche mitzuschleppen ;)
Wem die bekannten und bereits erwähnten Eigenschaften dieses Handys genügen, der wird bestimmt glücklich damit. Allerdings würde ich nicht viel Geld dafür ausgeben. Meines hat mit Vertrag nur 1€ gekostet.
Grob gesagt sind die Funktionen des Handys nicht schlecht, aber mit der Zeit hat mich das Eine oder Andere dann doch gestört.
Z.B.ärgert es mich, wenn ich versuche, ein Wort (z.B.Frikadelle) über die Worterkennung zu finden. Dann muß man so ein einfaches Wort Buchstabe für Buchstabe eingeben.
Lange Wörter, die sich aus meherern einzelnen Wörtern zusammensetzen, kann man nur splitten. Wenn man Glück hat, kommt am Ende das gewünschte Wort heraus oder man erhält ein Kuddelmuddel.
Wählt man die Option: T9-Wort hinzufügen aus, ist dieses Wort 1.nicht für immer gespeichert und
2.verbindet sich dieses neue Wort gerne mal mit dem davor stehenden. Egal ob man ein Leerzeichen benutzen mußte oder nicht. Dann könnte auch schon mal das ganze Wort-oder Satzende fehlen. Also immer noch einmal alles lesen, bevor man die SMS abschickt. Sehr kompliziert und aufwendig.
Wer es positiv findet, an Geburtstage erinnert zu werden, der sollte sich ein anderes Handy aussuchen. Da meine vorigen Handys dies konnten, suchte ich verzweifelt in den Optionen nach diesem "Luxus". Unter den Kontakten konnte man die Geburtsdaten nicht eingeben. Unter -Notizen- ja, aber erinnert wurde man nicht daran. Hieß also, immer schön den Kalender beobachten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?