Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. Mai 2007
Ich bin sonst wirklich nicht einer von diesen, die jammern, in der Übersetzung wäre so viel verlorengegangen und im Original sei der Film ja viel besser - aber dieses Mal ist es tatächlich so. Ich habe "trouble ohne Paddel" seinerzeit in auf englisch in einer Preview gesehen und wir haben alle richtig Spaß gehabt. Als ich dann aber die deutschen Trailer sah, war ich schwer enttäuscht. Darin enthalten war eine Szene, die im Film ein echter Brüller war, aber durch die lustlose Übersetzung oder vielmehr die lahme Synchronisation ist da viel verloren gegangen.

Fazit: Auf englisch super, auf deutsch naja.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?