Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sally's wie ich sie mag, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Volle 5 Sterne ....weil es ein Hammer-Album geworden ist.
Konnte ich mit "Schwarz in Schwarz" so überhaupt nichts anfangen(ich hab's wirklich versucht)
ist Mitgift ein wirklich gelungenes Album geworden.
Der Operna "Et Mortem Festinamus " und den nahtlosen Übergang zu "Schwarze Seide" sind wirklich gelungen.
"Grausame Schwester" und " Arme Ellen Schnitt" sind meine persönlichen Highlights.
Gelungen finde ich auch den Einfluss von Dubstep Elemnte,obwohl ich bedenken hatte.
Jetz bin ich gespannt wie das Ganze LIVE sich anhört.
Rock on !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]