Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fissler Güteglasdeckel, 28cm - Besser braten mit System (Haushaltswaren)
Trotz der Angabe des Herstellers, der Deckel sei spülmaschinengeeignet, ist dies offenbar nicht der Fall. Schon nach einem Jahr und 11 Tagen hat sich die obere Halterung zum Greifen komplett abgelöst und der Deckel ist mit einem Loch in der Mitte und ohne Benutzungsgriff völlig nutzlos. Die Rücksendemöglichkeit der Garantie ging übrigens genau 11 Tage vorher zu Ende.

Für den Preis würde ich es mir wegen der für einen solchen Artikel doch erstaunlichen Kurzlebigkeit nicht mehr kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.08.2013 09:02:50 GMT+02:00
LMAA meint:
Natürlich gibt es auch mal fehlerhafte Ware bei Fissler, das lässt sich nie 100%ig verhindern. Ich hätte an Ihrer Stelle einen Kulanzantrag bei Fissler gestellt. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Firma Fissler sehr kulant mit Kunden umgeht. Ich hatte eine Fissler-Pfanne, die nach vier Jahren plötzlich eine Verformung am Boden zeigte. Diese Pfanne wurde kostenlos getauscht, auch noch nach 4Jahren!