am 9. Februar 2014
Ich sag mal JAAAAAAAAAA!!!! Dieses Album schafft es das ich aus dem Häuschen bin...Punkt! Eine emotionale Granate 13 mal auf diesem Knaller der einer "Jump the Gun" von 1990 würdevoll den Teppich in rot auslegt...aber sowas von, dass die Repeat-Taste am Player mit Sekundenkleber präpariert werden will. Ich bin begeistert was sich im Haus "Pretty Maids" anno 2013 getan hat. Ich liebe sie seit "Future World". muss aber zugeben das sie in den 1990ziger geschwächelt haben, sprich manches Album war nicht so gelb im Ei...leider!! Aber Schwamm drüber das ist es Leute ...Motherland ist ein Hammer ohne Schwachpunkte ... Jepp!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?