Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und Robust, 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig (Haushaltswaren)
Ich bin ein absoluter Fan von Lock&Lock Dosen geworden: sie sind absolut wasserdicht, robust, geschmacksneutral, leicht und billig. Ich habe alle meine Tup... artikel (so teuer!! so nutzlos!!) aussortiert. Man bevorrate sich also reichlich mit Lock&Lock, kleine und grosse Dosen.
Gemüse in Lock&Lock hält sich Tage länger wie bspw. im Plastikbeutel oder Gefrierfach. Noch besser das Gemüse in L&L im Kühlschrank. Einfach super.
Nur beim Mikrowellenerhitzen (mit dem ich mich eigentlich gar nicht auskenne) einer Suppe in einem L&L blieben nachhaltige Spuren am oberen Rand der Flüssigkeit.

[Abbrechen]