am 31. August 2005
wie konnte es bitte passieren, dass mir so ein wundervolles Album erst fast 2 Jahre nach Veröffentlichung auffällt??? Mein Gott ist die Musik schön, es fällt kein Song richtig ab, Musik für den Hintergrund, aber noch VIIIIIIEEEL schöner für den Vordergrund. Ich bin erst durch den Kinofilm "Hautnah" und den am Anfang und Ende gespielten wunderschönen Song "The Blower's daughter" auf Damien Rice gestoßen, hab mir inzwischen schon Live-Mitschnitte angeschaut und muss sagen, ich bin hin und weg. Bemerkenswert auch die wahnsinnig einfühlsame Stimme der Sängerin. Unbedingt kaufen, hier können Menschen mit Musikgeschmack nicht falsch liegen (und ich weiß wovon ich rede *g*)
Anspieltipps: prinzipiell wirklich alle, aber vor allem "The Blower's daughter, Cannonball, Cold Water und Volcano
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?