flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 11. Januar 2013
Seit der Ankündigung schlummerte das Album auf meinem Wunschzettel. Heute habe ich für den "5€-Neu-VÖ-Preis" bei amazon.de sofort zugeschlagen.

Es ist wieder ein musikalisch sehr vielfältiges Album der Bostoner geworden. Die Band ist ihrem altbekannten Musikstil treu geblieben. Das Album bietet vom dreckigen aber trotzdem melodischen Punk über Irish-Folk-Elemente (Mandoline/Banjo, Dudelsack, Akkordeon) mit Country- oder Chantyflair bis hin zu rockigen Balladen viel Abwechslung. Ich habe bisher kein Lied geskipped. Meine hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Insgesamt gebe ich 5 Sterne für ein durchweg gelungenes und kurzweiliges Album! Man muss sich als Band nicht immer wieder neu erfinden, um konstant gute Musikwerke abzuliefern.

Die Vorfreude auf's Konzert am 31.01.13 in Düsseldorf ist weiter gestiegen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,4 von 5 Sternen
74