Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen top!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A (Zubehör)
von den 3 hüllen, die ich bisher ausprobiert habe, die beste!

äusserst gut verarbeitet, sehr passgenau, fühlt sich sehr gut an und sieht auch noch schick aus.
lediglich der preis ist etwas hoch, wenn man aber bedenkt, dass die hülle aus einem! sehr hochwertigen stück durchgefärbtem leder gefertigt ist, relativiert sich dieser allerdings wieder...

anmerkung:
einige rezensenten haben sich darüber beschwert, dass ihre hülle bereits nach wenigen tagen aussieht wie bereits ewig benutzt.
anfangs zeichnete sich genau das bei mir auch ab. ich hatte dann die zündende idee, die hülle 2x mit dr. martens wonder balsam (eine farblose politur auf bienenwachsbasis für geölte/ nicht beschichtete leder) aufzutragen. VOILA! problem gelöst.
man muss natürlich wie beim schuhe putzen überschüssige "politur" wieder entfernen (baumwolltuch) aber das hat bereits vorhandene problemstellen beseitigt und die oberfläche gegen verschmutzung/verkratzen geschützt. (dieser tip bezieht sich natürlich auf die durchgefärbten case varianten, ich übernehme keine garantie!!)

warum allerdings apple nicht auf die idee gekommen ist, die oberfläche in irgendeiner form zu versiegeln ist mir schleierhaft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.07.2014 02:11:06 GMT+02:00
Hallo. Sehr interessanter Tipp. Ich als großer  Apple Fan muss natürlich eine haben. Kann ich einfach bevor ich das benutze damit einreiben? Verändert sich dadurch die Farbe wegen Feuchtigkeit o.ä.?

Gruß