Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Hätte ich doch nur auf die Rezensionen gehört.., 15. März 2014
...dann hätte ich geglaubt, dass die Halterung schon beim ersten Anbringen ihren Geist aufgibt! Doch ich hatte die Hoffnung, dass ich auch für wenig Geld eine gute Handyhalterung finde..
Denn nach kurzem herumwerkeln und dem Versuch die Konstruktion an den Lüftungsschlitzen anzubringen, sind mir die Federn abgebrochen. Gott sei Dank sind sie nicht in der Lüftung selbst gelandet, wie viele andere angegeben haben sondern auf die Autositze geflogen.

Den zweiten Stern gibt es lediglich, weil das Ladekabel seinen Zweck erfüllt und mir (bis jetzt) noch seinen Dienst erfüllt.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar