Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 22. Mai 2013
Ich habe meinen ersten Jamara einen BL2 bei meinem Fachhändler um die Ecke gekauft, tolle Beratung aber etwas teurer. Da ich jetzt einigermassen wußte was ich bzw. meine Frau will habe ich den Jamara Lipon gekauft. Fahrzeug sehr schnelle Lieferung, leider war die Karaosserie schon beklebt und ich habe das Gefühl dass er schon mal in Verwendung war. Falscher Akku als beschrieben war dabei nur ein 3700mAH statt 5000mAh. Reklamation bei Amazon super schnell und mir wurde kostenlos ein Lipo 5000mAh zugeschickt. Ansonsten geht das Ding wie Hulle, Verarbeitung gut, macht tolle Sprünge wenn man ein wenig probiert. Gutes Preis - Leistungsverhältniss werde aber beim nächsten mal etwas teurer und qualitativ hochwertigeres kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?