find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. März 2014
Naja, ich habe rigoros Win 7 über mein bereits installiertes Win XP drüber geklatscht. Im Menü hieß es von seiten Microsoft dann ob man die Dateien etc erhalten will und nur das Programm "drüber legen" will oder ob radikal der PC komplett neu installiert sein soll. Ich wählte Zweiteres, da ich alles was ich wollte extern gesichert hatte. Nun ja, nur daß ein Wunderwerk von Technik trotzdem ersteres gemacht hat, aber mei, ich hab dann selbst aufgeräumt und hin und her gelöscht und verschoben und nach einiger Zeit war dann endlich alles so wie ich es wollte und seit dem geht die Kiste endlich wieder - so sehr ich auch XP-Fan bin, da der Support seitens Microsoft eingestellt wird hab ich nun entschlossen Win 7 drauf zu spielen, da mir Vista absolut gar nicht zusagt und ein prüfender Blick über Win 8/8.1 - da warte ich mal noch ab. So kam nur 7 in Frage und ich bin damit durch meinen Arbeitsplatz vertraut. Ich bin zufrieden. Seitens des Anbieters: pünktliche Lieferung, alles an Unterlagen bei der CD dabei - TOP.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?