am 19. Oktober 2013
Ich habe mir die Dinger gekauft, da ich es satt hatte, nach Flügen in die USA immer halb taub aus dem Flieger zu steigen. Desweiteren hatte man vom Entertainment-System im Flugzeug auch kaum was, da man wegen des Hintergrundlärms kaum was verstehen konnte.
Vor einigen Wochen hatte ich dann das Vergnügen, die Kopfhörer zum ersten Mal zu benutzen und ich bin restlos begeistert. Das Dröhnen im Flugzeug wird auf ein Rauschen reduziert, das man nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt und man kann vor allem die Filme und TV-Serien genießen, da man alles genau hören kann.
Auf dem Rückflug habe ich dann zum Schlafen noch Ohrenstöpsel unter den Hörern getragen und es war totenstill um mich rum. Herrlich!!
Sowohl meine, als auch die Hörer meiner Frau haben problemlos den 11-stündigen Flug mit je einem Satz Batterien überstanden.
Der Tragekomfort ist sehr gut, die Klangqualität auch. Sie sind tatsächlich etwas basslastig im Ton, was jedoch für den Gebrauch im Flugzeug kein Problem darstellt. Zuhause höre ich nie Musik über Kopfhörer insofern stört mich das auch nicht.
Ich denke mal, dass man für audiophile Anwendungen evlt. sowieso was anderes kaufen würde. Uns ging es nur um das Noise Cancelling.
Mein Fazit: Wenn man öfter lange Flüge machen muss, sind die Dinger absolut empfehlenswert. Ich könnt mich treten, dass ich die Dinger nicht schon früher gekauft habe!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?