Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Absoluter Stillstand, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: S.T.O.P. - Limited Edition (Audio CD)
---Diese Rezension ist rein subjektiv!--- (alles Andere ist Quatsch)

Hatte die Haupt CD zweimal im CD-Player rotieren lassen und habe sie dann gelangweilt in den Schrank geschoben. Ich habe nichts gegen Weiterentwicklung und Reife aber mit diesem Album bedienen And One schon jetzt über 3 Alben weg den gleichen (langweiligen) Sound, obwohl die "Bodypop" von 2006 noch hörenswert war und eine gewisse Abwechslung mit sich brachte. Aber die S.T.O.P. ist für mich eine Tanzomat Teil 2. Der Austausch der Bandmitglieder hat Null frischen Wind gebracht. Scheinen wahrscheinlich wieder nur Naghavi's Statisten zu sein, wie immer. Gerade des Albumnamens wegen, hoffte ich im Vorfeld des Erscheinen sehr, dass die Musik wieder in Richtung FLOP und SPOT geht, quasi der Härtegrad und die Syntetik wieder anzieht. Leider scheint man sich wirklich im selbst geschaffenen Musikstil "Bodypop" gefangen zu nehmen und immer wieder den selben Electropopbrei kocht ohne sich vor- oder rückwärts zu bewegen.

Ich als Zyniker würde doch jetzt glatt weg behaupten, dass der Schlussstrich 2013 für And One die konsequente Antwort auf die Ideenlosigkeit ist. Vielleicht besser so, auch mache ich mir für das letzte kommende Album keine all zu große Hoffnungen, dass nochmal ein musikalischer Meilenstein ins Haus steht.

Versöhnlich dagegen stimmt etwas die Bonus CD, die dann ein bißchen mehr kickt und etwas in den alten Tagen schwelgen lässt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]