Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Mist, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Da wird nichts erklärt, nur aufgeführt. Da kann ich auch in den Adobeprospket schauen. Sieht so aus, als wäre alles davon abgeschrieben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2014, 10:53:27 GMT+1
Guten Tag Herr Kraus,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Amazon.de. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Buch nicht gefallen hat. Zu Ihrer Kritik will ich gerne Stellung nehmen.

Das Werk hat den Anspruch, Adobe Photoshop umfassend zu beschreiben. Viele Leser haben uns über die Jahre immer wieder bestätigt, dass Frau Mühlke genau das mit Ihrem Buch gelingt. Der mächtige Umfang des Buchs kommt nicht von ungefähr: Auf über 1200 Seiten finden Leser hier fundiertes Photoshop-Wissen, das weit über ein Adobe-Prospekt hinausgeht, denn alle Funktionen der Software werden von der Autorin ausführlich und leicht verständlich erklärt.

Sie haben dies in Ihrem Feedback anders bewertet und ich wäre daher sehr an einem konstruktiven Gespräch mit Ihnen darüber interessiert: Schreiben Sie mir doch eine E-Mail an die unten angegebene Adresse mit den Stellen, die Ihnen nicht gefallen haben. Dann können wir uns darüber austauschen und Missverständnisse gegebenenfalls klären.

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Börder (Galileo Press GmbH)
ariane.boerder@galileo-press.de

Veröffentlicht am 11.01.2014, 19:38:05 GMT+1
Amazon-Kunde meint:
Ich kann nur bestätigen was Ariane Börder über dieses famose Standardwerk sagt. Photoshop wird hier in vorbildlicher Weise erklärt. Die Online-Vorschau bei Amazon und bei Galileo Press bietet Gelegenheit, das Buch vor dem Kauf zu prüfen.
Herr Kraus, ohne weitere Erläuterungen wirkt Ihr Kommentar impertinent.

Veröffentlicht am 16.04.2014, 00:11:08 GMT+2
Andy Rabenau meint:
Hallo Herr Kraus,

ist das Ihr richtiger Name?
Auf 1220 Seiten wird also nichts erklärt? Das Adobeprospekt würde ich gern einmal sehen.
Oder soll hier nur wieder ein (zu) gutes Produkt schlecht geredet werden?!
Schade, es gibt hier bestimmt einige Leute, die noch nichts von den vielen offentsichtlich gefälschten und bewußt platzierten Produktrezensionen gehört haben. Diese Leute verlassen sich dann auf solch "qualifizierten" Quatsch......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2014, 16:55:59 GMT+2
Michi Graz meint:
ist wohl - auch - eine frage der eigenen intelligenz, ob so ein umfassendes werk als gut oder schlecht erachtet wird?!?

Veröffentlicht am 08.05.2015, 13:43:28 GMT+2
LutzP meint:
...wo gibt es den "Prospekt", Herr Karaus, da spar ich ja einenHaufen Geld!!!

Veröffentlicht am 05.06.2015, 19:54:35 GMT+2
Das Thomas meint:
Mich würde mal Interessieren was das für Personen sind die einen solchen, völlig sinnfreien, Kommentar auch noch als Hilfreich ansehen.