Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch für das HTC One X!, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Original HDTV zu HDMI Adapterkabel EIA2UHUNBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)
Der Versand war enorm schnell, gestern bestellt, heute schon da!
Der Adapter selbst ist sehr hochwertig vearbeitet, die Haptik ist sehr angenehm.

Ich kaufte diesen Adapter "auf gut Glück", um damit mein HTC One X anzuschließen und siehe da, es klappt hervorragend!
Der Adapter braucht eine zusätzliche Stromzufuhr um zu funktionieren, dies kann je nach Siuation etwas umständlich sein, funktioniert jedoch einwandfrei.

Äußerst positiv finde ich außerdem die Tatsache, dass mein HTC One X nicht annähernd so schnell heiß im Betrieb wird, wie es sonst gerne der Fall ist, wenn man es an eine Stromquelle anschließt und ihm einiges abverlangt.
Die Verbindung wird schnell hergestellt, auch der Ton wird problemlos übertragen. Die Bildqualität ist ebenfalls gut, nichts ruckelt oder friert ein.
Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und kann diesen Adapter ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]