Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat keinen Stern verdient ... !!!, 15. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Zend Framework: PHP-Anwendungen mit dem Zend Framework entwickeln (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Hallo.

Ich finde dieses Buch hat noch nicht einmal einen Stern verdient - aber leider muss man ja mindestens einen geben. Es ist eine Aneinanderreihung von Fragmenten, die nicht wirklich zusammen passen. an hat den Eindruck, der Autor hat die Online-Doku gelesen und sich ein paar Punkte rausgepickt und kurz zusammen gefasst.

Mit Büchern aus dem Galileo Verlag war ich bisher immer sehr zufrieden. Doch dieses Buch sprengt dieses Bild.

Standardaussage des Autors ist, dass er ein Thema nicht weiter vertiefen möchte, und dann auf Internetquellen verweist.

Mehr möchte ich hier auch nicht schreiben, sondern nur mit den Worten enden: Jemand, der interesssiert ist, sich das Zend Framework näher zu bringen, sollte getrost auf dieses Buch verzichten. Es wird ein Staubfänger im Bücherregal sein.

Ich weiß nicht wie so manch einer meiner Vorredner guten gewissens 5 Sterne vergeben konnte.

LG aus Oberhausen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]