find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. August 2012
Bei mir wurde vor Kurzem ein kleiner Bandscheibenvorfall diagnostiziert und mir wurde vom Orthopäden nahegelegt, meine Rückenmuskulatur durch gezielte Übungen zu stärken. Sofort habe ich mir mehrere DVDs mit Rückentraining (auch Pilates- und Yoga-DVDs) zugelegt, darunter diese DVD von Nadine. Von allen DVDs ist diese die einzige, die ich regelmäßig benutze. Mich stört nichts an der DVD, die Übungen sind sanft, jedoch leicht anstrengend und daher wirksam, die Trainerin sehr angenehm, die Musik passend. Schon nach den ersten Tagen spürte ich eine Besserung meiner Symptome, meine Rückenschmerzen haben deutlich nachgelassen und mein Rücken ist viel beweglicher geworden. Da ich jedoch noch im Sitzen Rückenschmerzen habe, lasse ich den Teil 2 der DVD (Übungen im Sitzen) aus, ich mache nur die Übungen im Stand und im Liegen, doch auch so scheint es sehr wirksam zu sein.

Ich empfehle den Kauf dieser DVD sehr, wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden oder wenn Sie Ihre Rückenmuskulatur stärken wollen!
0Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?