find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. April 2014
Ich habe zwar bis jetzt erst ein Rezept aus dem Buch nachgebacken, aber mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!
In vielen Back- oder Kochbüchern finden sich oftmals nur zwei oder drei Rezepte, die man gerne nachbacken bzw. nachkochen möchte, doch in diesem kleinen Backbuch ist eine große Auswahl an vielen leckeren Rezepten, was die Auswahl sehr schwer macht und ich sogar schon die Auswahl dem Zufall überlasse, denn (fast) jedes Rezept klingt super lecker! (:
Auch die Verwendung von Natron finde ich sehr passend, da dieses den Muffins und Cupcakes eine bestimmte Note verleiht und sie somit von großen Kuchen oder Torten abheben.
Die Aufmachung ist auch schön und praktisch: Teigkleckse auf dem Cover kann man ganz leicht und ohne Rückstände mit einem nassen Lappen entfernen und die Bilder im Buch selbst zeigen die Muffins, sodass man sie sich besser vorstellen kann.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Buch und kann es nur weiterempfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?