Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Optimales Reiseobjektiv, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR (Camera)
Wir sind auf unserer Suche nach einem günstigen Reiseobjektiv für unsere D90 und D300s auf das Nikkor 55-300mm gestoßen. Wegen des niedrigen Preises waren wir zunächst skeptisch und gingen davon aus, einige Abstriche gegenüber unseren lichtstärkeren Teleobjektiven in Kauf nehmen zu müssen. Unsere Bedenken haben sich jedoch nicht bestätigt. Das Objektiv ist vielseitig einsetzbar, bildet sehr scharf und detailreich ab und ist dank Verwacklungsschutz auch in Innenräumen einsetzbar. Wir können das Objektiv deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]