Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. November 2012
und einigen Publisherpleiten endlich da. Heraus gebracht von Koch Media.

Louisiana stand bei mir ganz hoch auf der Liste zum Kauf, da ich die Gegend von Louisiana besonders mag.

Die Grafik des Spiels weiß zu gefallen, allerdings hätte ich mir mehr Bewegung gewünscht. Die Steuerung des Spiels ist echt gewöhnungsbedürftig und traf auch nicht meinen Geschmack. Die Story hat mir gefallen, wenn sie auch nicht vollkommen ausgereift ist.

Aber das Manko überhaupt ist, daß das Spiel mit Abstürzen zu kämpfen hat und das liegt nicht an meiner PC-Konfiguration, sondern an der schlampigen Programmierung. Die diversen Foren sind voll von Berichten dieser Art. Ich hatte nur einen Absturz, nämlich in Verbindung mit dem Klavier-Rätsel, da fror das Spiel ein und nichts ging mehr.

Wendet man sich an den Support von Koch Media, dann ist man verloren, da nur Standard-Mails versendet werden und nicht auf das eigentliche Problem des Gamers eingegangen wird. Ruft man an, dann bekommt der Spieler hanebüchene Ratschläge.

Nachtrag: Werde in Zukunft Spiele von Koch Media meiden, da Support gleich Null.

Ich kann nur sagen, Hände weg von diesem Spiel!
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?