Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. Januar 2011
Das Spiel ist im Gegensatz zu den Vorgängern sehr fad und wahnsinnig eintönig - Man muss das ganze Spiel hindurch nur Feinde abpallern :-(

Keine Rätsel, keine Aufgaben und kein Inhalt. Wird sogar für Shooter-Fans extrem fad und eintönig.

Ich würds am liebsten zurückgeben, war ein Weihnachtsgeschenk und ich bin sehr enttäuscht. Hatte mir echt mehr erhofft. Auch die gute Grafik macht hier nichts wieder wett.
Deshalb würde ich vom Kauf abraten, es ist echt schade um das Geld.
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?