Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Omega-3-Kapseln sind gut für die Vorsorge, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Omega-3-Kapseln aus 500mg Fischöl - 2 plus 1 gratis (3x 90 Softgels) - 90mg EPA, 60mg DHA (Badartikel)
Ich nehme sie täglich und bin von ihrer Wirkung überzeugt. Diese Packungsgröße hat preisliche Vorteile und die Qualität ist sehr gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.11.2014, 12:26:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.11.2014, 12:38:55 GMT+1
ballerst meint:
Sie sind von der Wirkung überzeugt? Also Sie glauben an die Wirkung?
Omega 3 ist eine sinnvolle Ergänzung, doch zumeist nicht mit merklicher Wirkung.
Insofern o.k wenn Sie dran glauben, viel mehr geht meist nicht. Aber schlauer wird man dadurch auch nicht.

Preislich sind die Kapseln nicht schlecht, aber das kann sich ja jeder selbest aus Menge und Kosten ausrechnen.

An Ihrer Rezension ist nichts wirklich auszusetzen.
Man erfährt, dass die Qualität gut zu sein scheint, man wird also eher Freude an den Dosen und gutgeformten Softgels haben.

Die Dokumentation hier in Amazon ist gut gelungen, es ist alles aufgeführt was auf dem Produkt angegeben ist.
Was mir am Produkt deutlich fehlt sind Angaben zur Herkunft des Fischöls.
Erstens mal z.B. Lachs oder Krill usw. als Angabe,
und zweitens wäre nett noch die Region zu erfahren, aber das machen dann auch die Wenigsten der Supplement-Hersteller.
(Das wäre mal eine Aussage mit der man etwas anfangen kann: "Omega3-Kapseln aus Fokushima-Krill) :)
Dass der Hersteller auch gleichzeitig der Amazoneverkäufer zu sein scheint ist eher seltener.
Damit weiß wohl auch der Amazonverkäufer wie die Softgels hergestellt wurden,
nur verrrät er es nicht.

Ihre gute Bewertung hat mich zwar zu diesem Produkt gelockt, aber die erste Rezension steht halt immer allein und die fehlenden Angaben zu den Inhaltstoffen werden es dem Hersteller nicht leicht machen mehr Rezensionen zu bekommen.
(Das soll keine Kritik an iherer Rezension sein, sondern vielmehr darauf hindeuten, wie oft wir hier bei Amazon durch die Produkte irren und auf unterschiedliche Angaben treffen die die Vergleiche schwer machen. Der eine hat Lachs als Basis der andere schwört auf sein Fangebiet der dritte hat vegane Kapseln. Jeder hat sein Herausstellungsmerkmal und lässt viele andere Angaben weg.)

Ein bischen schade ist nur, wie oft die erste Rezension eines Produktes:
1. Eine gut bewertete Rezension ist und
2. nur zu einem Einzeiler wurde.

Interessantes Produkt. Überdurschnittlich gut dokumentier.
Aber mehr weiß man nicht.
Könnte das erste OMEGA-3 Produkt hergestellt auf Erdölbasis sein. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2014, 12:44:01 GMT+1
Früher war ich regelmäßig in Norwegen und habe dort Amundsen Omega Softgels gekauft, das sollen ja die besten weltweit sein. Aber inzwischen denke ich auch stärker an die Kosten und suche preiswertere Alternativen. Diese hier, scheint eine zu sein. Ok, man kann darüber denken wie man will. Wer auf derartige Nahrungsergänzungsmittel setzt muss abwarten können und sich selbst sehr beobachten. Auf diese Weise bin ich 65 Jahre alt geworden ohne jemals ein pharmazeutisches Produkt eingenommen zu haben. Blutdruck ist bestens und alle Blutwerte auch. Aber gibt es einen Messwert für die Gesundheit? Nein! Aber für das Kranksein auch nicht! Gestern sagte mein Wellness-Therapeut zu mir, krank wird man nur, wenn man mit seiner Gesundheit im unteren Drittel rangiert. Was immer er damit gemeint haben mag. Mir persönlich ist die Gesundheitsförderung wichtiger als die Krankheitsbehandlung. Aber so gesehen wäre es eher kontraproduktiv, wenn die Kapseln tatsächlich aus Erdöl wären. Manchmal stoße ich danach auf, und dann ist es so, als hätte ich fetten Lachs gegessen. :-)

Ort: Saarland