find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. November 2010
Zufällig bin ich vor kurzem über diese Serie gestolpert und hab mir gedacht bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen.

Die Charaktere kommen sympathisch rüber und man fühlt von Anfang an mit ihnen mit(vor allem beim Handlungsstrang um Jane/Deb und Grayson). Wer eine Serie mit Herz und Humor sucht, die locker leicht ist und nicht alles zu ernst nimmt, ist bei dem Gemisch aus Comedy, Chick Lit und Drama genau richtig.

Die Dvds habe ich innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen und nach dem überraschenden Ende der 1. Staffel kann ich die 2. Staffel kaum erwarten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?