Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen The Art of TRON: Legacy, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Art of Tron: Legacy: Foreword by Darren Gilford; Afterword by Joseph Kosinski (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist genial... viel Bild, wenig Text. Ein MUSS für alle TRONifizierte. Schade, dass es nur auf Englisch existiert.
Verpackung von amazon war nicht gut. Viiiiiel zu grosse Schachtel und schlecht vor Rutschen in derselben gesichert.
Das gibt massiv Minuspunkte für amazon. Buch hat zerdrückte Ecken und Eselsohren. Eine Schutzfolie hätte auch nicht geschadet, so ist das Cover leicht zerknkittert. Bewertung für die Verpackung war bei diesem Artikel leider nicht möglich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.03.2011 14:59:28 GMT+01:00
Enrico Szonn meint:
Was die Lieferung betrifft, sieht es bei mir genauso aus. Ich habe 4 Bücher bestellt, keins davon war eingeschweißt. Leider sah das Tron Buch am stärksten mitgenommen aus!

"Buch hat zerdrückte Ecken und Eselsohren." meins leider auch, daher kann ich nur empfehlen das Buch im Laden zu kaufen, da dieses Buch von Amazon scheinbar importiert wurde, scheint wohl die komplette Lieferung so auszusehen.

Inhalt des Buches ist jedenfalls großartig, viel Concept Design, viel fürs Auge, wie auch schon der Film selbst.

Buch hat sich jedenfalls gelohnt, wobei der Sammlerwert dank Amazon, wohl dahin sein dürfte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2011 18:26:21 GMT+02:00
Sandy Velten meint:
Ich kann das bestätigen-mein Exemplar kam genauso schlecht verpackt und leicht zerdrückt an...was beim Schutzeinband natürlich schade war, denn die Spuren bekommt man nicht mehr weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2011 10:51:50 GMT+02:00
Klaus W. meint:
Ich habe mir mal ein Mängelexemplar für 7,78 Euro hier bei Amazon Warehouse Deals bestellt. Und ich muss sagen ...... TOP .....
diese beschriebenen Mini-Mängel von kleinen Macken am Schutzumschlag kann man getrost hinnehmen.

Der Schutzumschlag ist übrigens nicht das bei Amazon abgebildete gelbe LightCycle sondern darüber ist noch ein schwarzer glänzender Umschlag
wo die Siluette des LightCycle in grün?!? ähnlicher Farbe aufgedruckt ist. Und dieser Schutzumschlag hat an den Rändern leichte Macken
oder ggf. kleine Risse, sowie einige matte Flecken, die durch abscheuern entstanden sein könnten. Für mich ist es zu 99% neu.

Die Mängel sind ja bei jedem Mängelexemplar von Amazon recht genau beschrieben. Und bei dem Preis sehe ich über solche Kleinigkeiten
gerne hinweg.

Ganz ehrlich ... ??? Wichtig ist mir das Buch mit dem gelben Lightcycle und das ist Top .................. der Umschlag kommt eh weg.

PS: Als Originalpreis steht auf dem Rücken etwas von 40 Dollar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2011 19:51:15 GMT+02:00
C.M. meint:
Ich habe mein Buch heute bekommen. Ich habe das ganz normale für 20,95,- bestellt.
Es war nicht eingeschweißt, das kann ich bestätigen. Dennoch war bei meinem Exemplar bis auf ein bisschen Staub nichts dran.

Und ich bestätige Klaus W., das Buch sieht ohne Umschlag besser aus als mit. ;)

Top-Rezensenten Rang: 5.224.528