Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 3. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Also ich muss gestehen, dass hätte ich so nicht erwartet, doch das Gerät kann preiswerter kaum verarbeitet sein.
Okay, darüber könnte man noch hinweg sehen, wenn es denn wenigstens einwandfrei funktionieren würde, doch dem ist leider ganz und gar nicht der Fall.
Dadurch, dass das Gerät komplett aus Plastik besteht und innen hohl ist, hört man in erster Linie nur die Geräusche der eigenen Hände/Finger, mit welcher man das Gerät auf die Bauchdecke "drückt". Die allerkleinsten Bewegungen der Finger hallen in dem Plastikgehäuse und nicht nur das, es knirscht auch noch extrem, durch die schlechte Verarbeitung.

Die Herztöne aus all den Nebengeräuschen rauszufiltern, ist teilweise kaum möglich. Da hört man deutlich mehr, wenn man ein Stück Papier zusammenrollt und durch dieses am Bauch horcht.

Auch vollkommen nicht zu gebrauchen, jedenfalls wollte es mir nicht gelingen, war eine Aufnahme der Herztöne. Ich habe es mit meinem externen Aufnahmegerät und meinem Laptop versucht, doch alles was die anschließende Aufnahme bot, war ein furchtbares, übersteuertes Rauschen.

Also ich gebe ja wirklich so gut wie nie einen Stern, doch was man hier für diesen Preis bekommt, ist einfach nur als Enttäuschend zu bezeichnen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?