Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Einigermaßen durchdacht, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Kinder Künstler Freundebuch (Gebundene Ausgabe)
ich finde das Produkt nicht schlecht, weil es die Kinder anregt mitzumachen, nachzublättern, zu lesen, zu gucken was hat der andere
und die Mitmach und Ausfüllseiten sind sehr kurzweilig gestaltet.
ABER: es gibt ein Manko und das ist die Qualität des Papieres.
Man kann darauf nur mit Bleistift oder Kuli schreiben, das Papier ist so rau wie ein Löschblatt- wir haben Kinder die reingeschrieben haben- die Filzstifte verwendeten- und das sieht man 3 Seiten weit durch :-(
Soweit- Aufmachung super- Papier mangelhaft

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.05.2013 08:57:50 GMT+02:00
Stepselinchen meint:
Hm... das kann ich jetzt nicht ganz bestätigen. Das Papier in unserem Buch ist wie bei anderen Freundebüchern auch, leicht glänzend, aber problemlos beschreib- und mit Holzstiften bemalbar. Auch bei uns hat eines der Kinder mit Filzstift geschrieben, der durchgedrückt hat, allerdings war das ein dicker Filzstift, die (Vorsicht, platzierte Werbung) dünnen Stabilo-Fineliner 0,4, mit denen die Kinder oft geschrieben haben, drücken gar nicht durch. Füller geht ebenfalls problemlos, also evtl. reklamieren, wenn das tatsächlich so ist, vielleicht ein Materialfehler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2013 13:03:00 GMT+02:00
echt? ne bei uns ist das papier fast so wie ein löschblatt.... na reklamieren will ich aber nicht- da schon viele freunde reingeschrieben haben....

Veröffentlicht am 03.12.2014 23:20:53 GMT+01:00
Nastja meint:
Also das mit der Papierqualität kann ich nicht bestätigen!
Denk auch, dass es sich bei dem Buch einen Materialfehler handelt