flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 21. Februar 2014
Ich hatte als kind auch eine aehnliche Fibel und gebe diese Erfahrung nun gern an mein Kind weiter. Da wir im Ausland leben, unterrichte ich unseren Sohn zusaetzlich zur englischen Schule auch noch Deutsch zuhause. Mit diesem Arbeitsbuch ist mein 5jaehriger bestens unterwegs um nichts zu verpassen, was die deutsche Sprache angeht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink