am 16. Februar 2014
Die Aufmachung der Box ist sehr schön.
Die DVDs sind in einem Schuber verpackt. Im Inneren sind die DVDs in einer "Buchform" verpackt
Klappt man das "Buch" auf sieht man auf dem Inneren des Kartons, die Inhalte der Jeweiligen Seasons (1-5) und die Folgen die auf den DVDs enthalten sind.
Jede "Seite" hat 2 DVDs
Ich habe den DVD Schuber bei mir offen im Regal stehen und er sieht sehr gut aus. Passt auch hervorragend zu meiner Sammlung Stargate SG1.
Der Preis ist für diese Serie vollkommen in Ordnung, habe die Preise einmal im Internet verglichen und sie liegen immer so um die 49,- € (Bei einem Anbieter sogar bei 68,-). Somit ist die Sammlung auch nicht überteuert
Was ist das?

Was sind Produktlinks?