find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Februar 2012
Über die generelle Leistung des RAMS kann ich leider nichts sagen. Der Einbau in mein Medion 95300 von Weihnachten 2004 war technisch leider nicht möglich. Ich habe den originalen RAM neben diesen gelegt und festgestellt, dass die für den Einbau wesentlichen Einkerbungen um ca 1mm in ihrer Position versetzt sind. Und tatsächlich war ein Einbau in keinen der beiden Slots möglich außer man hätte brachialste Gewalt anwenden wollen. Konkret meine ich damit die Entfernung des Gegenparts zur Einkerbung im Notebook selbst - z.B. mittels einer Säge. Davon mal abgesehen, dass das für mich nicht in Frage kam, hat dies mit der beworbenen Kompatibilität so viel zu tun wie der Papst mit Sasha Saint - nämlich NICHTS.

Die Rückabwicklung war allerdings kein Problem und insgesamt lobenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?