Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: French Children Don't Throw Food (Gebundene Ausgabe)
Wir haben dieses Buch gekauft, als unsere Tochter nocht nicht geboren war. Wir wollten keine Erziehungsratgeber konsultieren, sondern uns auf unseren "gesunden Menschenverstand" verlassen, haben aber dann einen Artikel über das Buch gelesen und es bestellt. Nachdem wir beide das Buch verschlungen haben, hat es uns zum Ueberdenken unserer Erziehungsansichten gebracht. Es hat uns sehr geholfen zu realisieren, was uns wichtig ist und auf was wir weniger Wert legen möchten. Wer eine genaue Anleitung für die "perfekte" Erziehung sucht, wird das Buch nicht mögen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.198.672