Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2006
Ich war überaus begeistert, als ich bei Amazon durch Zufall gesehen habe, dass die beiden "Nobody"-Filme auf DVD erscheinen.

Anfangs dachte ich noch, wird sicher wieder einfach so eine DVD, wie es Tausende gibt, doch dann war ich überrascht, dass, im Gegensatz zu anderen Spencer-Hill Filmen, diese Filme wirklich technisch top überarbeitet worden sind. Ton und Bild finde ich absolut super.

Mag sein, dass das Bonusmaterial ein wenig zu wünschen übrig lässt, doch interessieren mich sowieso mehr die Filme, das Bonusmaterial sieht man sich ja sowieso wenn nur einmal an.

Doch, eine Super-Box.
Was ist das?