Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen was für ein hammerteil...., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fifth Angel (Re-Release) (Audio CD)
warum bewertet hier niemand die musik sondern nur die verpakung???...also zur musik.das hier ist verdammt gut produtzierter erstklassiger amerikanischer melodic powermetal aus den 80iger jahren.sehr kraftvoller sänger der seinen lupenreinen und glassklaren gesang sehr melodisch einzusetzten weis.die musik spielt sich meistens im midtempo bereich ab,sind aber auch n par schnelle stücke drauf,das ganze wirkt sehr kompakt und unkompleziert.ein sehr fetter sound wie ich meine.anspieltipps sind hir ganz klaar, call out the warning ,so ein melodic juwehl habe ich seit dieser veröffendlichung nicht mer gehöhrt und das titelstück fifth angel, das alles in grund und boden stampft.was man hier um die ohren gehauen bekommt ist zeitlose metal kunst.dieses album zählt mit unter den besten 50 metalscheiben die es seit beginn dieser musik gibt.ich würde sagen ,bands die vielleicht so ähnlich klingen könnten aber bei weitem nicht so melodisch sind,währe die alten jag panzer oder die ersten v. rumors alben,auch vom gesang her stimmt die richtung so halbwegs.also wer das hir nochimmer nicht kennt und trotzdem melodischen heavy metal höhrt,sollte sich dieses teil ganz schnell zulegen.auch empfehle ich das 2te album dieser band.es gibt auch leider nicht mer.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.04.2014, 16:54:47 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2014, 16:55:17 GMT+2
Quaddrich meint:
an deiner stelle würde ich mal einen kurs in grammatik, rechtschreibung , satzbau, ausdrucksweise und rhetorik machen. scheinst ja die 10. ( ??? LOOOL ) klasse mit "bravour" bestanden zu haben ? lol.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014, 17:13:52 GMT+2
genau.buchtet das schw... ein.sowas gehört weggeschlossen.hans buckel...ähh huckebein for president...

Ort: paderborn

Top-Rezensenten Rang: 7.699.688