find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Dezember 2002
psychadelisch wuerde ich das vielleicht nicht mehr nennnen, was der gute david und konsorten hier zusammengeschrammelt haben. aber auf jeden fall rockt die scheibe richtig ein. manche sagen ja das "powertrip" nicht der richtige titel fuer das album sei, aber eigentlich ist genau das gegenteil der fall. der klassiker "tractor" ist in neuer version auch wieder drauf und meine favourite-textstelle ist "ich hab jesus gesehen durch ein loch im boden, und er hat gesagt wir müssen jetzt gehen, weil die zeit um ist". der powertrip ist fuer jeden zu empfehlen, der auf erdigen (genau das richtige wort dafuer) rock steht. stoner rock eben. monstermässig. kaufen! hören!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?