am 30. November 2012
Vorweg: ich bin eine absolute Yoga Einsteigerin.

Ich habe 6 Monate lang Pilates betrieben, dieses hat mir allerdings leider nicht die erwünschten Effekte gebracht.

Nachdem mir meine Hausärztin Yoga zur Verbesserung meiner Gesundheit empfahl, bestellte ich mir diese DVD.

Ich gebe zu, ich bin ein wenig anstrengungsscheu. Als ich jedoch mit dem auf der DVD enthaltenen Einsteigerprogramm begann, war ich einfach nur begeistert, wie mühelos man an das Training herangeführt wird. Jede Einheit wird Stück für Stück aufgebaut, die DVD spielt in einer angenehmen Atmosphäre und verzichtet auf jeglichen Training-am-Meer und Esotherik Schnick Schnack.

Ich hätte nie gedacht, dass man zu so einem günstigen Preis eine derart hochwertige Yoga-DVD erwerben kann. Die Einheiten sind klar strukturiert, die Übungen leicht verständlich erklärt und den jeweiligen Schwierigkeitsgraden optimal angepasst.

Rundum überzeugend!
Was ist das?