Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Passgenau, sehr gute Qualität, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Ultra Fit Crystal Shell SGP10650 (ECO Package) (Zubehör)
Dies ist mein erste Hülle. Empfehlenswert für alle die die Wertigkeit ihres Nexus 5's erhalten wollen. Die Hülle umschliesst das ganze Gerät (außer dem Display natürlich) und lässt dabei genügend Platz für Kopfhöreranschluss und Ladekabel. Der Ein- Ausschalter ist zwar nicht immer so gut erreichbar wie ohne Hülle, man kann aber damit leben. Sehr wichtig: es trägt minimal auf, was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist.
Die Qualität der Hülle ist sehr gut, keine scharfen Kanten, auch innen nicht, welche das Nexus 5 zerkratzen könnten. Luftblasen entstehen keine oder minimal welche, da die Hülle ja wie eine zweite Haut passt. In meinem Fall sind die Blasen so klein, dass man sie nur bei genauerem Hinsehen bemerkt.
Mitgeliefert wird eine Displayschutzfolie, die mit etwas Geduld auch Luftblasenfrei angebracht werden kann.
Des weiteren sitzt die Hülle so fest, dass man vorsichtig sein muss, wenn man das Nexus 5 herausnehmen will. Sollte man nicht so oft machen und ist auch nicht dafür vorgesehen.
Haptik mit Displayschutzfolie wird nicht beeinträchtigt, das Gefühl ist natürlich anders und was mich persönlich stört ist, dass man sie nicht so richtig sauber kriegt. Wischt man es weg, verteilt man das ganze nur. Da es meine erste Hülle ist kann ich nicht sagen ob das an der Folie selbst liegt oder es bei allen so ist. Ich habe mir aber noch zusätzlich die Rhino Shield-Schutz (aus Glas) bestellt und werde diese demnächst ausprobieren.
Aber so kann ich die Hülle an alle weiterempfehlen, die ihr Gerät vor Kratzer und alltäglichen Gebrauchsspuren schützen wollen. Wenn ihr richtigen Aufprallschutz sucht, müsst ihr euch ein anderes case besorgen. Diese tragen dann aber auch mehr auf.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]