am 3. Mai 2014
Habe den Vorgänger vom Magix Music Maker 2013 schon benutzt.
Dieses Programm ist einfach unglaublich toll für Anfänger als auch Fortgeschrittene.
In dem Premium Bundle ist der Music Maker und das Magix Music Studio enthalten.
Mit dem Music Maker einfach einen Song produzieren und mit dem Music Studio nachbearbeiten oder gleich im Music Studio aufnehmen.
Die Loops ist man ja gewohnt aus dem Music Maker aber diesmal muss ich sagen gefallen sie mir nicht so ganz wie bei dem Vorgänger den ich davor hatte. Hierfür einen Stern abzug. aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.
Kann das Programm also nur weiterempfehlen ;).
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?