Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz (Gebundene Ausgabe)
Meiner Meinung nach ist dieses Buch hervorragend für Anfänger und seinen, doch nicht unerheblichen, Preis wert. Umfassend mit guten und ausführlichen Erklärungen kann ich dieses Buch jedem Empfehlen, der sich die wichtigsten Programmierkenntnisse für den alltagsgebrauch in den Webseiten aneignen möchte. Das einzige Manko ist, das manchmal im nachhinein diverse Tips und Tricks in dem umfassenden Werk schwer wiederzufinden sind. PS: Stefan Koch war sich nicht zu schade auch bei kleinen Problemen via E-Mail auszuhelfen!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 20:27:06 GMT+01:00
John meint:

KRASS :O

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2012 11:53:06 GMT+02:00
Christin Roth meint:
Das hab ich auch schon bei einem anderen Buch gesehen. Da ging es um Illustrator von Monika Gause. Diese Autoren sind wirklich klasse. Ich werde mir das Javascript Buch auch kaufen vielleicht klappts dann mit mir und der Programmierung

B. Aicher

Ort: Altenmarkt / Obb.