Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Guter Camcorder, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: JVC GZ-MS 210 BEU SD-Card-Camcorder (SD/SDHC-Kartenslots, 39-fach optischer Zoom, 6,9 cm Display, USB 2.0) schwarz (Camera)
Länge:: 0:26 Minuten

Ich habe den Camcorder bei einem anderen Anbieter erworben und habe ihn testweise mit dem angegebenen Sony Camcorder verglichen.
Anhand des Videos sind die Unterschiede erkennbar.
Die Aufnahme stammt aus einem Innenraum mit künstlicher Beleuchtung. In beiden Fällen erfolgte die gleiche Ausleuchtung.
Die Handhabung des gz-ms 210 ist einfach. Das Gerät ist leicht und läßt sich gut händeln. Die Aufnahme kann sofort auf dem Computer betrachtet werden, vorausgesetzt der PC besitzt einen SD-Kartenleser. Dazu braucht man nur die SD-Karte zu entnehmen und in den Kartenleser zu schieben.
Die Bearbeitung des Clips dauert nur Minuten.
Natürlich ist die Cam kein HD-Camcorder, dennoch glaube ich, dass die Aufnahmen farblich und qualitativ besser sind.
Sobald ich vergleichbare Aussenaufnahmen habe, werde ich die Rezension ergänzen ( falls nötig ).
Anmerkung: Habe das Teil nach Außenaufnahmen zurück geschickt. Das Video ist unzeigbar. Farben und Kontrast waren katastrofal.
JVC GZ-MS 210 AEU SD-Card-Camcorder (SD/SDHC-Kartenslots, 39-fach optisher Zoom, 6,9 cm Display, USB 2.0) blau

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen