Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniale Scheibe, besser als erwartet!!!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lord Of Steel (Audio CD)
Sehr geniale CD, die Lieder sind bis auf "Blacklist" alle sehr gut und man kann sich die Scheibe immer wieder anhören.

Einziges Mank ist hier tatsächlich, das die Lieder alle sehr basslastig sind und man da andere Einstellungen beim EQ braucht, als bei den anderen Scheiben...

Für die Altrmatler ist das eine echt super CD, gut finde ich auch, daß es keine ewigen erzählieder ohne "ZUG" gibt, mein Sohn und ich lieben die Scheibe, ist definitiv eine der Besten von Manowar und wir haben sie alle!
Beste Lieder sind für uns:
1. Touch the Sky