Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. März 2014
Ich hatte Axxis seit Mitte der 90er aus den Ohren verloren und jetzt einfach auf Verdacht mal die neue CD bestellt: und die hat mich umgehauen. Was für eine klasse Scheibe. Auch die white edition ist gut, aber die black edition schlägt alles!!! Hab'mir nun den Back-Katalog aufgefüllt und muss sagen: Axxis haben mich als Fan zurück!!!! Und das mit einer Weltklasse-Scheibe. Respekt!!!!
Ich freue mich auf die Tour.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?