Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. März 2013
Als ich Laura Palmer vor knapp 2 Jahren zum ersten Mal hörte, war ich gleich gegeistert. Seitdem habe ich auf ihr Debütalbum gewartet und wurde nicht enttäuscht. Schon ihre Mixtapes waren grandios und mit ihrem Debüt bringen Bastille ein Album voller Ohrwürmer, mit herrlichen Streicherarrangements und Dan's unverwechselbarem Gesang. Jedes Lied ist etwas Besonderes und geht sofort ins Ohr. Hier wurde nicht nur lieblos irgendwas hingeklatscht sondern ein künstlerisches Werk geschaffen!

Pompeii
Bad Blood
These Streets
Icarus
Oblivion
Daniel In The Dan
Laura Palmer

Der Rest!
33 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?