Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Waschergebnis und dem Service, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WA Sensitive 24 Di Waschmaschine / AAB / Energieverbrauch: 1.02 kWh / 1400 UpM / 6 kg (Misc.)
Habe diese Maschine jetzt seit 1 Woche und bin mit dem Waschergebnis und der Handhabung sehr zufrieden. Da ich im Geschäft viele Hemden trage und privat viel Sport treibe, bin ich von dem Schnelle Wäsche Programm begeistert. In nur 30 Minuten ist alles frisch und sauber. Zum Spass habe ich auch mal einen Stromzähler, der normalerweise an meinem Fernseher klemmt, während des SuperEco Programms benutzt und tatsächlich war der Verbrauch deutlich geringer. Hätte nie gedacht, als Mann mal eine Rezension über eine Waschmaschine zu schreiben, aber bin halt zufrieden auch mit dem Service von Amazon und dem wie gewohnt tollen Handling. Meine Frau ist auch zufrieden, was will man(n) mehr...

[Abbrechen]