am 21. Juni 2013
Richtig gute Kamera, macht tolle Fotos und ganz nebenbei auch noch Videos in HD. Seit ich die Kamera habe wollen meine Freunde immer unbedingt dass ich ihnen meine Aufnahmen schicke, da die Bildqualität so gut ist. Das Menü und die Einstellungen sind übersichtlich und selbsterklärend. Hervorheben möchte ich die Möglichkeit Bilder in 16:9 zu machen. Dann hat man zwar nicht die maximale Auflösung, dafür aber schnell und einfach das richtige Bildformat für moderne Bildschirmhintergründe.

Einziger Kritikpunkt ist, dass wenn man während eines Video-Drehs Zoomt dann der Aufnahme-Ton kurzzeitig leise wird.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?