Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Februar 2013
Schnelle Lieferung durch Amazon (mein Foto Berlin). Die Softbox lässt sich kinderleicht zusammenbauen und macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Das ist meine erste Softbox und ich wollte mich nicht mit Billigkram rumärgern deshalb die Bestellung des Firefly.
Die Bilder die ich mit der SB geschossen habe sind sehr gut geworden, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ideal für Portraits da keine harten Schatten auftreten. Ich habe mich bewusst für die 65iger entschieden da die Ausleuchtung noch weicher wird als bei der 50iger.
Also liebe Fotofans, das Teil ist eine echte Bereicherung, ich finde das Teil nach kurzen Tests schon klasse....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?