find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Februar 2013
Schon alleine im Leseauszug der Kindle-Version erschreckt mich die Häufung fehlerhafter Angaben zu den Spannungs- und Stromwerten der einzelnen Röhren. Wer die einschlägigen Datenblätter liest, wird sich fragen, woher der Autor seine abstrusen Angaben bezogen hat. Eine ECC83 beispielsweise läuft nun mal nicht mit 300Volt an der Anode, eine EZ81 produziert keinen gleichgerichteten Strom von 450mA, sondern lediglich 150mA (im Neuzustand). Wer druckt denn sowas ungestraft ab? Ich besitze das gedruckte Buch und habe es mir vor langer Zeit zugelegt, als ich mit dem Bau von Triodenendstufen (siehe auch goldstrom(.)de) begonnen habe. Es lag eigentlich von Anfang an wegen Unverständlichkeit in der Ecke. Schade, reine Beutelschneiderei. :-(
Was ist das?

Was sind Produktlinks?