Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Absoluter Schund, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Masters of Grindhouse Vol. 1 [2 DVDs] (DVD)
Leider habe ich mich wohl nicht Ordentlich Informiert, den ich nahm an das Grindhouse Filme in eine Richtung gehen wie bei Tarantinos "Death Proof" oder von Robert Rodriguez "Planet Terror".

Bei der hier vorliegenden DVD handelt es sich aber um Softerotik Filme der gaaaanz schlimmen sorte.
Das wäre ja noch zu Verkraften wen da nicht ganz Gross "Uncut and Uncensored" auf dem Cover Pranken würde.
Jedoch sind die Filme leider Geschnitten und genau da ist für mich der Hund auch schon begraben.

Die Bildqualität ist aber Überaschend gut für solche werke und wie ich finde gibt es da nichts zu meckern.

Insgesamt sollte man hier aber nur Zugreifen wen man wirklich Explizit Softerotik Filme sehen möchte und einem ein paar Cuts nicht ausmachen.
Für den Wühltisch ist das Produkt natürlich gut, jedoch nicht bei so einem Hohen Preiss.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.11.2010 14:50:27 GMT+01:00
Michel S meint:
Ja, das hätten sie tun sollen. Grindhpuse bezieht sich nicht explizit nur auf Filme ala Planet Terror. Death Prrof nehme ich hier expliziet aus, denn dies ist ME kein Grindhouse Film, sondern durchweg ein Action-Film mit den üblichen verschrobenen Einsprengsen und gewältmäßigen Härten eines Tarantino.
Grindhouse waren in in erster Linien Filme, die überaus trashig waren, der Splatter, Sex und Gewaltanteil war hoch, der Anteil einer schlüssigen logischen Handlung eher gering. (besonders beliebt waren Zombie-Themen). Die Filme wurden überaus lang in den Kinos gezeigt weswegen es vorkommen konnte, dass ganze Rollen, machmal aber auch nur kurze Stücke eines Film unbrauchbar wurden. Nichtsdesto trotz wurden die Filme immer wieder gezeigt.

Die hier vorliegenden Filme gehören eher in die Erotik-Trash-Ecke, wobei die Qualität des zweiten (Ilsa) weit höher ist, als die des ersten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2010 14:57:13 GMT+01:00
Hruska Radim meint:
Danke für dei Aufklärung,

haben Sie vielleicht Tips für mich?
Gerade in Hinblick auf Zombie Filme, diese mag ich wirklich gerne.
Oder einfach Gewalt, es mag seltsam Klingen aber ich mag ja so alte Trash Filme mit Gewalt und Sex, nur eben nicht wen es rein auf Sex bezogen ist.

Veröffentlicht am 06.11.2010 23:16:55 GMT+01:00
T. Meyer meint:
Grindhouse sind in den 50er bis ende der 80er ser viel gedret. Sie waren nur dazu da um geld zu machen mit wenig aufwand wo der trailer bald besser als der film war. Weil sie die ganze aktion in den trailer gepackt haben um die leute ins kino zu locken !
Ich kuke eig gerne solche filme Z.b Invasion der blutfamer oder die tollwütigen

link zu einem typischen grindhouse trailer von 1971:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2010 23:23:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.11.2010 23:25:18 GMT+01:00
T. Meyer meint:
Ja klar es gibt die filme abber hauptsächlich in österreich also mal bei dtm.at oder filmundo.de kuken

Die tollwütigen,Invasion der blutfamer,Woodoo schrekensinsel der zombies
(zombie2 ) ,Geisterstadt der zombies , dawn of the dead original 1978, bad taste, meet the feabels, Braindead , muttertag und tanz der teufel

ich hoffe ich konte dir weiter helfen

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Wasserburg am inn , Bayern

Top-Rezensenten Rang: 6.304.443