am 11. Februar 2006
Mein Sohn sagt zu diesem Spiel folgendes:
"Mir gefällt dieses Produkt sehr, weil es so vielseitig ist kann man von allem ein bisschen lernen. Ich kann alle "Oscar der Ballonfahrer"Computerspiele sehr empfehlen"
Mein Sohn hat diese Spiele zum 1. Mal im Alter von 6 Jahren gespielt - das ideale Alter für diese Spiele - aber er hat mit 9 Jahren auch noch manchmal damit gespielt.
Mir persönlich gefällt besonders gur, daß man den Unterschied zwischen den Jahreszeiten so gut erfährt und auch, daß diese CD-Rom's mehrsprachig sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?