Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 8. Oktober 2011
Grds. Ein gutes Buch mit vielen Infos. Als Schwangere fand ich allerdings nicht gut, dass für jede Schwangerschaftswoche mögliche medizinische Komplikationen aufgeführt wurden. Das hat mich verrückt gemacht, da es mein erstes Kind war und ich keine Erfahrung hatte. Gut fand ich aber die vielen konkreten Vorschläge zu homöopathischen Mittelchen und auch die Tabelle zu den Schüsslersalzen und welche Medikamente man nicht nehmen sollte. Das Buch ist also meiner Meinung nach Geschmacksache. Wer sich von vielen Infos nicht verrückt machen läßt, wird damit Freude haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?